von 0 zur ersten Million Buch

Der Verkaufstrainer und Erfolgscoach Marc Galal hat im Jahr 2018 das Buch von null zur ersten Million veröffentlicht. Das Besondere daran ist, dass er das Buch verschenkt und somit kostenlos zur Verfügung stellt. In dem Buch werden zahlreiche Informationen und Inhalte, die Marc Galal auch in seinen Seminaren kommuniziert, leicht und verständlich im Rahmen einer Geschichte dargestellt.

zum gratis Exemplar

Literatur zum Thema Verkauf

Mittlerweile gibt es eine Fülle an Literatur zum Thema Verkauf und Verkaufstechniken. In den letzten Jahren haben sich zahlreiche Trainer und Coach des in diesem speziellen Segment spezialisiert und etabliert. Jeder der sich im Bereich Verkauf und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen weiterbilden möchte, sucht zwangsläufig auch nach geeigneter Literatur zum Thema Verkauf.

Doch jedes Buch ist anders geschrieben. Die einen sind sehr sachlich und fachbezogen orientiert. Andere Bücher zum Thema Verkauf, und das sind insbesondere die aktuelleren Bücher, sind nach den Regeln von professionellen Storytelling aufgebaut. Der entscheidende Vorteil hier ist, dass die Materie anhand einer Geschichte erzählt wird. Viele Leser berichten hier immer wieder, dass durch die Technik des Storytelling die Inhalte leichter aufgenommen und verstanden werden können. Somit könnte man auch sagen, dass das Buch von Marc Galal einfach und schnell zu lesen ist. Dabei kommen die Inhalte keinesfalls zu kurz.

Das Buch von null zur ersten Million ist technisch aufgebaut wie eine klassische Heldenreise. Hierbei steht der Protagonist vor erheblichen Herausforderungen und findet im Rahmen der Handlung seinen Mentor. Der Mentor ist in der Geschichte Aaron Arcadius, der innerhalb der Geschichte als Kunstfigur in Anlehnung zum Verkaufstrainer Marc Galal verstanden werden könnte.

Literatur zum Thema Verkauf war früher sehr teuer immer mehr Trainer gehen dazu über ihre Bücher zu verschenken, um eine höhere Reichweite zu erzielen. Wir haben mittlerweile zahlreiche dieser Bücher gelesen und können sagen, dass auch kostenlose Literatur zum Thema Verkauf einen wirklichen Mehrwert bieten kann.
Das Buch von null zuerst Millionen können Sie sich sehr einfach unter folgendem Link bestellen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Buch bestellen

von 0 zur ersten Million Hörbuch

Das Buch von null zur ersten Million wurde von Marc Galal selbst im Tonstudio zusätzlich als Hörbuch aufgenommen. Für alle die, die lieber Bücher hören, anstelle sie selber zu lesen, ist das Hörbuch von null zur ersten Million" eine willkommene Variante, um von dem Know-how profitieren zu können. Die Kernfrage die immer wieder Buch vorkommt dreht sich darum, was Menschen daran hindert ein erfolgreiches und glückliches Leben zu führen. Zusätzlich wird die Frage aufgeworfen ob es ein Geheimnis des Erfolgs gäbe. Der Autor Marc Galal beantwortet innerhalb seines Buches diese Frage mit einem klaren Ja.

Update Juli 2018:
Das Hörbuch ist ab sofort auch einzeln als Download bestellbar. Einfach unten auf den Button klicken.

Wann genau das Hörbuch von null zur ersten Millionen von Marc Galal veröffentlichen wird, ist bis jetzt noch nicht klar (Stand Mai 2018). Nach eigenen Aussagen war die Aufnahme des Hörbuchs nicht so einfach wie zunächst vorgestellt. Marc Galal hat bereits das Buch "so überzeugen sie jeden" ebenfalls als Hörbuch auf den Markt gebracht. Dieses Hörbuch hat er allerdings nicht persönlich ein gesprochen, sondern diese Aufgabe einem professionellen Sprecher überlassen. Dass er das aktuelle Buch komplett selbst ein gesprochen hat, halten wir insbesondere vor dem Hintergrund der persönlichen Geschichte und der Botschaft, die Marc Galal in seinem Buch von 0 zur ersten Millionen kommunizieren wollte, für genau den richtigen Schritt.

weiter zum Buch