Was ist das Erfolgsbote Projekt?

In dem kostenlosen Buch von null zur ersten Million beschreibt Aron Arcadius das Projekt Erfolgsbote als seine Herzensangelegenheit. Sein Ziel ist es so viele Menschen wie möglich in die Geheimnisse seiner Erfolgsstrategien einzuweihen. Dabei setzt er auf den Multiplikator von Menschen, die bereits die Strategien zu mehr Erfolg im Leben erfolgreich kennengelernt haben und einsetzen. Die Idee ist es, dass jeder drei Menschen in seinem Umfeld durch Gespräche und Coachings weiterhilft und gleichzeitig die Idee des Erfolgsbote Projekts so in die Welt hinaus trägt. Auf diese Art beschreibt Aron Arcadius im Buch, dass es so möglich sei die Idee auch durch Übersetzung in andere Sprachen weltweit umzusetzen. Sein Ziel ist es somit im Rahmen des Erfolgsboteprojekts Menschen auf der ganzen Welt zu erreichen und ihnen ein besseres und erfolgreicheres Leben zu ermöglichen.

Das Projekt Erfolgsbote von Marc Galal

Das Pendant zum Erfolgsbote Projekt gibt es auch im wirklichen Leben. Auf Facebook hat der Erfolgstrainer und Verkaufstrainer Marc Galal speziell hierzu eine Gruppe eingerichtet die den Namen Erfolgsbote trägt. Innerhalb dieser Gruppe veröffentlicht er regelmäßig Tipps rund um die Optimierung des eigenen Erfolges und gibt Einblicke in sein Leben. Weiter können hier Menschen, die seine Strategien bereits erfolgreich einsetzen über ihre individuellen Erlebnisse und Erfolge berichten. Im Rahmen der Gruppe Erfolgsbote können sich Nutzer auch untereinander helfen.

weitere Informationen